Seite auswählen

Govinda Songs

Songs

Sehnsucht

Booklet:

Vielen Dank an alle Künstler, Musiker und Helfer die diese EP erst möglich gemacht haben. Ihr habt unfassbar viel geleistet und mir geholfen das wichtigste Werk meines Lebens zu verwirklichen. Danke !

Credits:

1. Ich brauche dich

Text: Maikel Jaroszynski
Komposition: Maikel Jaroszynski & Dima Svartsbaum 
Executive Producer: Maikel Jaroszynski
Engineering: CrayzeeDaBeatmaker
Rapvocals: Maikel Jaroszynski

Instrumente:

Gitarre: Igor Riesen
Bass: Lennie Fanslau
Keyboard: Markus Pengel
Schlagzeug: Melvyn Bauermeister
Saxophon : Jan Phillip Lischke

2.Sehnsucht

Credits 
Songtext: Maikel Jaroszynski
Komposition : Maikel Jaroszynski & Dima Svartsbaum & Ido Spak
Executive Producer : Maikel Jaroszynski 
Engineer : CrayzeeDaBeatmaker 
Gesangsvocals: Anne Hoth
Rapvocals: Maikel Jaroszynski

Instrumente:

Gitarre: Jürgen Ahrens 
Keyboard: Ido Spak
Drums: Florian Petry 
Bass: Hermann von Ehrenstein 
Saxophon: Jan Phillip Lischcke
3.Ich will träumen für immer Credits
Credits 
Songtext: Maikel Jaroszynski
Komposition : Maikel Jaroszynski & Dima Svartsbaum & Ido Spak
Executive Producer : Maikel Jaroszynski 
Engineer : CrayzeeDaBeatmaker 
Gesangsvocals: Anne Hoth
Rapvocals: Maikel Jaroszynski


Instrumente:

Gitarre: Jürgen Ahrens 
Keyboard: Ido Spak
Drums: Florian Petry 
Bass: Hermann von Ehrenstein 
Saxophon: Jan Phillip Lischcke

4.Momentaufnahmen

Credits
Songtext: Maikel Jaroszynski
Komposition : Maikel Jaroszynski & Dima Svartsbaum
Executive Producer: Maikel Jaroszynski
Gesangsvocals: Patrick Fichtel

Instrumente:
Gitarre Ruben Roeh
Keyboard:Patrick Fichtel
Schlagzeug: Malte Müller
Bass: Patrick Fichtel

5. Du

Credits

Songtext: Maikel Jaroszynski
Komposition : Maikel Jaroszynski & Dima Svartsbaum
Executive Producer: Maikel Jaroszynski 
Engineer : CrayzeeDaBeatmaker 
Gesangsvocals: Patrick Fichtel
Rapvocals: Maikel Jaroszynski

Instrumente:
Gitarre: Ruben Roeh
Keyboard: Patrick Fichtel
Drums: Malte Müller
Bass: Patrick Fichtel

6.Tanz mit mir

Credits
Text: Maikel Jaroszynski
Komposition: Maikel Jaroszynski & Dima Svartsbaum 
Executive Producer: Maikel Jaroszynski
Engineering: CrayzeeDaBeatmaker
Rapvocals: Maikel Jaroszynski
Gesangvocals: Patricia Solis

Instrumente:

Gitarre: Igor Riesen
Bass: Lennie Fanslau
Keyboard: Markus Pengel
Schlagzeug: Melvyn Bauermeister
Saxophon : Jan Phillip Lischke

7.Prägung

Credits 
Songtext: Maikel Jaroszynski
Komposition : Maikel Jaroszynski & Dima Svartsbaum
Executive Producer: Maikel Jaroszynski 
Engineer : CrayzeeDaBeatmaker 
Gesangsvocals: Patrick Fichtel
Rapvocals: Maikel Jaroszynski

Instrumente:

Gitarre: Daniel Schultz
Keyboard: Patrick Fichtel
Drums: Moritz Hamm
Bass: Patrick Fichtel

8.So Schwer

Credits
Text: Maikel Jaroszynski
Komposition: Maikel Jaroszynski
Executive Producer: Maikel Jaroszynski
Engineering: CrayzeeDaBeatmaker
Gesangsvocals: Franziska Worm
Rapvocals: Maikel Jaroszynski
Instrumente:
Keyboard: Franziska Worm
Chello: Roman Zillner
Danke!

Diese EP hat mir Hoffnung gegeben.Hoffnung, um mich in dieses Leben mit einer neuen Leidenschaft zu werfen. Ich hoffe das diese Hoffnung die Hörer dieser Platte ansteckt und sie mir helfen meine Vision von einer schöneren Welt umzusetzen. Wie ? Vielleicht indem sie einem traurig wirkenden Menschen ein Lächeln schenken, indem sie für gute Zwecke sich einsetzen, indem sie spenden und teilen. Klar bin ich ein Idealist, ein Träumer. Vielleicht ist das wonach ich mich sehne gar nicht Real, doch die Vorstellung allein für einen Augenblick in Vollkommenheit zu schweben, gibt mir die Kraft die ich brauchte, um diese Songs zu schreiben. Ich würde mich freuen wenn meine Fantasie auf deine trifft. Wonach sehnt`s du dich ? was lösen meine Songs bei dir aus? Schreib mir, sing, tanz, mal ein Bild oder sprich mit Jemanden anderen über die Inhalte der Songs. Jeder den meine Musik erreicht, ist ein Beweis dafür das die Realität von der Fantasie beeinflusst ist das ,dass wonach wir uns sehen ,möglich ist!

Govinda

Ein besonderes Danke von mir Maikel Jaroszynski dem Initiator von dem Govinda Projekt geht an folgende Menschen! sie haben mich in meinem Leben inspiriert und unterstützt ohne sie wäre ich nicht hier:

Dima(Zeit spielt für unsere Freundschaft keine Rolle mehr.Ich glaub an dich), Fluffy ( Mit dir hat dieses Projekt begonnen . Du wirst immer ein Teil meiner Kunst sein. Du hast etwas in mir erweckt.),Mareike(Ich brauche dich) , Szymon (Du bedeutest mir viel), Jochen (danke für deine Treue) , Mama( Danke für unaussprechbar vieles) ,Papa( Ich wünsch dir ein Lächeln),Patrick(Identität), Tossi( du Siehst das Zeichen auf meiner Stirn) Kolja( Ich denk an dich) Andre(Ich vertrau dir), Johannes(Mich wundert es), Franzi( in jeder Stille kann mehr liegen als jemand aufschreiben kann), Michal(Tencza),Oma( mein nächstes Album widme ich dir) Kerstin(Ich hab einen Sekt kalt gestellt für den nächsten Sonnenaufgang) Latino( Fin del konec) Lechec(Korek) Gzegosz( MC Polska), Teresa(Zioca nie Babca;) ) ,Monumental( Wo gehör ich hin?),
Maria(jeder Mensch verdient Ehrlichkeit doch um ehrlich zu sein muss man viel über sich wissen.) Dennis(ich hab dich nicht vergessen),Seepferchien( für dich werde ich immer ein Bär sein) Kristian( Komm und schnapp sie dir), Mello (Ich bin stolz dein bester Freund gewesen zu sein), Alex(Wo kommen die Sterne her ?) Ayjay( True Lyrics Crew) Olli und Phil (Uferismus) Moritz( Als wären die Farben nicht mehr drin), Ada(mein Brief an dich) , Basti ,Wery, Simon, David, Marten , Steffen,Sascha und Jonas (Mw = Heimat) ),JP(Es geht um Frieden? Ich bin dabei) , Fabian (Ein neuer Tag), Bert ( lang ist´s her), Smiley ( your Manager is looking forward to see you again) , Jessy( deine Freude hilft mir),Stefan( Ich glaub sie steht auf mich , Nikolai(Remasuris sind unschlagbar‘), Viktoria( Wajo ! Wajooohoooo), Babca Juska ( deine Härte ist ein Teil von mir),
Kaveh( Es ist ist schön mit dir befreundet zu sein), Marc( Es war schön mit dir in Berlin), Lennie (ich denke noch manchmal an unseren Weg zu dieser Party ),Igor( Mother Earth and Fathers Sky.For what you live. For what you die),Rüssler(schau dir mal diesen Busch hier an), Salo (Nichts ist wervoller als Zeit), Fatima(Frieden beginnt in uns drinnen), Ido, Anne, Jürgen, Hermann&JP (Ihr seit die Zukunft von Govinda).

Ich widme dieses Album „Sehnsucht“ Wladislaw Jaworski den Menschen, der bereits in meiner Kindheit an mich glaubte.